Gemeinschaftspraxis Wild ⋅ MUDr./Univ. Prag Josef Wild Facharzt für Allgemeinmedizin - Naturheilverfahren - Diagnostik & Therapie nach F.X. Mayr/ÖÄK Balneologie und medizinische Klimatologie ⋅ Peter Wild Facharzt für Innere Medizin - Notfallmedizin
Gemeinschaftspraxis Wild ⋅ MUDr./Univ. Prag Josef WildFacharzt für Allgemeinmedizin - Naturheilverfahren -Diagnostik & Therapie nach F.X. Mayr/ÖÄKBalneologie und medizinische Klimatologie ⋅ Peter WildFacharzt für Innere Medizin - Notfallmedizin

Grippeimpfung 2018

Sehr geehrte Patienten,

der Grippeimpfstoff für die Saison 2018/2019 steht ausreichend zur Verfügung. Der empfohlene Zeitraum dafür beginnt im Oktober.

Zusätzlich empfehlen wir Ihnen eine Impfung gegen Pneumokokken (Lungenentzündung) durchführen zu lassen; der Impfschutz ist 3 Jahre vorhanden.

Bitte bringen Sie zu jeder Impfung Ihren Impfpaß in die Praxis mit.

Sie benötigen für die Durchführung einer Impfung keinen Termin.

Sinnvoller Beginn: ab Oktober. Bitte sprechen Sie uns an.

Bitte beachten Sie:

Kontraindikation:

akute Erkältungssymptome wie Halsweh, Schnupfen, Husten oder Fieber, sowie andere Infektionen des Körpers.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Neue EU-Datenschutzrichtlinie

Ab 25. Mai 2018 gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union.

Das Thema Datenschutz, und somit auch der Schutz Ihrer Daten, sind unserer Praxis sehr wichtig. Unter unserer neuen Rubrik Datenschutz klären wir Sie darüber auf, welche personenbezogenen Daten wir von Ihnen erheben und wie diese von uns verwaltet werden.

Wir informieren Sie zudem über das geltende Datenschutzrecht und Ihre daraus resultierenden Rechte in unserer Gemeinschaftspraxis.

Unser Weg zur Gesundheit ist die Balance zwischen Körper, Geist und Seele.

_______________________

Hier finden Sie uns:

MUDr./Univ. Prag Josef Wild

Peter Wild

Bachstr. 6
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247 / 2884

Telefax: 08247 / 7670

praxiswild@aol.com

Hinweis für Ihre Anfrage:

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage zu wichtigen und eilbedürftigen Terminangelegenheiten, Rezept- oder Überweisungswünschen unbedingt persönlich entweder vor Ort in unserer Praxis oder per Telefon oder per Fax an uns.

Die Korrespondenz per E-Mail ist entsprechend der DSGVO nicht mehr in einfacher Form umzusetzen- bitte sehen sie dazu auch unsere Informationen im Bereich Anfrage und Datenschutz (Übermittlung von Befunden bitte nur noch per Fax, Post oder Persönlich).